Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Rene Zellweger (Freitag, 30 Oktober 2015 18:26)

    Schau dir "St. German Salzgeber Weine am Kulturweg 2015" auf YouTube an - https://youtu.be/sit-GOfcEMw

  • #6

    Erwin "Buba" Bertschy (Montag, 07 Juli 2014 11:01)

    Hallo zäme
    schön dass ich mit einigen von euch den Freitagabend am Jodlerfest erleben durfte!! Es war ein genialer Abend!
    Lasst euch von der Note nicht zu sehr beeinflussen...auch mich hat es für einmal erwischt.....das wichtigste ist doch das Fest mit den schönen Begegnungen. ihr sid aus "geili sieche" u natürlich "geili Froue" :-)
    as würdi mi fröie, öch ummi as mau z'gse
    A lieba gruess a alli
    de Buba

  • #5

    JK Rothenthurm (Sonntag, 26 Januar 2014 20:06)

    Hallo Raron
    habe soeben gesehen, dass ihr auch nach davos geht. wir wünschen euch viel glück.
    wir sind auch vertreten wäre schön, wenn wir euch sehen könnten zu einem gemütlichen zusammentreffen
    mit glück
    der JK Rothenthurm

  • #4

    regina schmid (Donnerstag, 20 Juni 2013 12:40)

    Salü zämu
    ewers Fäscht ischt super gsi. Wa mu glüeget het, so het mu gseh, dass iehr ew an äns Mieh heid gä. Äs ischt as Fäscht va Härzu gsi. Mu het wider amal ohni Stress chännu di Kameradschaft pflegu. Ganz toll ischt eu z'Mittagässu und der Service gsi. Bravooo und as härzlich Dankeschön
    Regina Schmid Jodleri Laldu

  • #3

    4 sterne (Dienstag, 18 Juni 2013 22:46)

    Danke vielmal für das tolle Fest. Es wird uns sicher noch lange in guter Erinnerung bleiben. Weiter so, Jodlerklub Raron!!!

  • #2

    Cina Rudi (Dienstag, 18 Juni 2013 20:38)

    Hallo zusammen
    ein gelungenes Fest habt ihr durchgeführt.
    Gratulieru, freue mich schon auf den 5. Okt

  • #1

    Imstepf Hans-Ruedi (Dienstag, 18 Juni 2013 11:16)

    Ich danke allen Mitglieder/innen, allen Herfer/innen für das gelungene Fest.

    Der Vereinspräsident des Jodlerclub Raron
    Imstepf Hans-Ruedi

Im Zusammenhang mit dem 54.Walliser Jodlertreffen eröffnen wir hiermit ein Gästebuch.

Gerne nehmen wir hier ihre Anregungen und Bemerkungen entgegen.